Heute ist "Tag des Ehrenamts": Liebe Ehrenamtlichen, Ihr seid spitze!

05.12.2018
Die Malteser sind eine starke Gemeinschaft, in der Ehrenamtliche in den unterschiedlichsten Diensten aktiv werden können. (Foto: Malteser)

Danke" sagen, kann man eigentlich gar nicht häufig genug - insbesondere an einem Tag wie heute! Denn weltweit wird der "Tag des Ehrenamts" gefeiert.

Also: Liebe Ehrenamtlichen im Bistum Mainz, Ihr seid spitze! Wir danken Euch sehr, sehr herzlich für Euren unermüdlichen, tatkräftigen und selbstlosen Einsatz in den unterschiedlichsten Diensten. Zum Wohle anderer, die unsere Unterstützung benötigen. Gemäß des Malteser-Leitsatzes: Bezeugung des Glaubens und Hilfe den Bedürftigen.

Sie haben Interesse, sich bei den Maltesern zu engagieren? Sprechen Sie uns an! Gemeinsam finden wir etwas Passendes, das Ihren Interessen, Fähigkeiten und Ihrem Zeitbudget entspricht. Wir freuen uns auf Sie!