Herzlich willkommen!

Die Malteser in Bingen sind seit über 50 Jahren als Hilfsorganisation für den Nächsten in Bingen und Umgebung aktiv. Heute engagieren sich über 100 Ehrenamtliche in verschiedenen Diensten, um Menschen in Not zu helfen.

Hier erhalten Sie einen ausführlichen Überblick, welche Dienste angeboten werden und wo Sie selbst aktiv werden können. Klicken Sie einfach auf die untenstehenden Links.

Von Montag bis Freitag sind die Kolleginnen und Kollegen der verschiedenen Dienste in der Zeit von 9 bis 12 Uhr, unter Telefon 06721/18588-111, E-Mail info(at)malteser-bingen(dot)de und nach Absprache erreichbar.

Werden Sie auch Fan auf Facebook, um immer auf dem Laufenden zu sein.

Ihre Malteser in Bingen

Jetzt Fan werden!

Medizinprodukte- sicherheit

Gemäß § 6 Abs. 1 MPBetreibV müssen Gesundheitseinrichtungen einen Beauftragten für Medizinproduktesicherheit bestimmen. Nach Abs. 4 muss eine Funktions-E-Mail-Adresse des Beauftragten für Medizinproduktesicherheit auf der Internetseite der Gesundheitseinrichtung bekannt gemacht werden. Den Beauftragten für Medizinproduktesicherheit im Malteser Rettungsdienst können Sie unter Beauftragter.MP-Sicherheit(at)malteser(dot)org kontaktieren.

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE63370601201201212541  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7